Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stimmt noch bis zum 30.11. für den Mitmachgarten ab!

November 9 / 08:00 Dezember 1 / 08:00

Im letzten Jahr hat der Verein Querbeet Leipzig e.V. die Fläche in Paunsdorf übernommen. In diesem Jahr sind wir mit dem Mitmachgarten »Wirrwuchs« gestartet und der Garten wird sehr sehr gut von den AnwohnerInnen angenommen. Es zeigt sich, dass ein großer Bedarf in Paunsdorf nach Kontaktorten besteht, in deren Gestaltung sich die Menschen einbringen können. Der Garten wird sowohl von Kindern (und Jugendlichen), Familien aber auch von älteren Menschen besucht.
Wir haben das Projekt für die Quartiermeister Förderung vorgeschlagen.

Das Online-Voting läuft. Noch bis 30.11. könnt ihr abstimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Sekunden Zeit nehmt und für den Mitmachgarten abstimmt. Wir können damit ganz unbürokratisch 1.000,- € für die Weiterführung des Projekts gewinnen.

Hier der Link zum Voting:

https://quartiermeister.org/de/projektfoerderung/